Anzeige-Nr. 632764
vom 29.10.2017
415 Besucher

Bond sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle-Chihuahua-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bond ist ein erst etwas schüchterner Hundejunge, der aber durch seine gesunde Neugier schnell auftaut.

Dann ist er freundlich, aufgeschlossen, verträglich und lieb. Er spielt und tobt gerne mit seinen Hundefreunden. Bond wurde ganz alleine auf der Strasse gefunden, als er noch sehr jung war.

Nun ist er ca 8 Monate alt und sucht sein eigenes Zuhause. Wer möchte ihm ein Zuhause schenken?

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bond sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück