Anzeige-Nr. 632770
vom 29.10.2017
109 Besucher

Luis aus PS in 97421 Schweinfurt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Notfellchen sucht seinen Gnadenplatz!!!

Wir suchen für Luis, einen 12 Jahre alten Labrador, noch einen schönen Gnadenplatz.

Leider hört der liebe Luis nicht mehr gut und auch seine Sicht ist eingeschränkt.

Er hat außerdem Arthrose. Wir suchen jemanden, der dem freundlichen Labradorrüden noch einen schönen Lebensabend bereitet.

Wir wissen leider nicht wie lange das noch sein wird. Ein Haus mit Garten und ebenerdig wäre toll für ihn und Menschen, die einfach Zeit haben mit ihm zu kuscheln.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luis aus PS in 97421 Schweinfurt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück