Anzeige-Nr. 632790
vom 29.10.2017
157 Besucher

Bobby - Freudenpaket sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Bobby
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel 50 cm
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt am: 27. Oktober 2017

Immer gut drauf, immer gut gelaunt. Das ist Booby!

Bobby, unser guter Freund, vertreibt sich gerade die Zeit im Tierheim bei Tarragona - und hat trotz der großen Armut und bitteren Hungersnot, die in der Unterbringung herrscht, immer noch ein Lächeln um sein liebes Schnäuzchen. Kein bißchen Trübsal bläst der tapfere Hundemann und wartet ganz geduldig darauf, dass sich sein Leben auch irgendwann einmal bessern wird.

Denn zwingend nötig ist es, da ab Anfang nächsten Jahres von der Gemeinde aus das Töten droht, wenn die Station weiterhin so brechend voll bleibt und die vielen Hunde keine Hoffnung haben, je vermittelt zu werden...

Dies möchten wir Bobby, wie auch seinen zahlreichen Leidensgenossen so gerne ersparen. So hält der fröhliche Junge alle Pfötchen darauf gedrückt, vielleicht schon bald ein warmes Sofaplätzchen bei liebevollem Familienanschluss zu ergattern.
Menschen findet der freundliche Rüde ganz große klasse und wäre am liebsten 24 Stunden rund um die Uhr mit ihnen zusammen. Bobby einmal zum Freund, wird man keinen besseren Kameraden finden, als ihn!

Wo darf unser lieber Schützling seine Zelte nun aufschlagen und die Herzen seiner Leute in Windeseile erobern? Nur zu gerne möchte Bobby bald sein Köfferchen packen und mit EU-Pass, Chip, Impfung, Mittelmeertest und einem Herzen voller Gold direkt in die Arme seiner Familie reisen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby - Freudenpaket sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück