Anzeige-Nr. 632802
vom 29.10.2017
709 Besucher

Frodo...der Tötung entronnen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Belge (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
Frodo
37cm
geb. 01.03.2008

Frodo wurde aus einer französischen Tötung gerettet und ist seit dem 29.10. auf einer Pflegestelle. Von dort sucht er ein eigenes Zuhause, gerne mit Kindern. Trotz seines Alters, ist er noch sehr fidel.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen, kennt die Grundkommandos und ist stubenrein.
Vermittelt wird Frodo geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass, nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr..
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo...der Tötung entronnen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück