Anzeige-Nr. 632811
vom 29.10.2017
89 Besucher

Willi ist ein sanfter Bursche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Willi kann am 11. November nach Deutschland kommen.
Willi war seit er 2 Monate alt war im Tierheim von Marghita/Rumäniien und wurde vor kurzem nach Sisterea geholt. Er saß auf der Straße in Marghita. In Marghita ist es inzwischen sehr voll, so daß einige Hunde nach Sisterea geholt wurden . Hier im “Offenen Tierheim” muss Willi sich erst einmal eingewöhnen und erholen. Er ist noch ein wenig vorsichtig und zurückhaltend. Aber, wir wissen: Willi ist ein sanfter und freundlicher Rüde, der liebend gern Kontakt zu Menschen hätte. Er wird sich entwickeln und die Zuwendungen der Menschen zu schätzen wissen. Er ist ja erst 2015 geboren und 57 cm groß.

Noch ist er sehr dünn und braucht etwas Unterstützung mit Futter und Zuspruch. Der ITV Grenzenlos möchte ihn gern nach Deutschland vermitteln; denn Willi wirkt sehr angenehm und macht einen sanften gutmütigen Eindruck.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor der Ausreise einen Blutschnelltest.
Rufen Sie an, wenn Willi Ihnen gefällt: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willi ist ein sanfter Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück