Anzeige-Nr. 632822
vom 29.10.2017
129 Besucher

Tuzic - lieb, fröhlich + aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Ist er nicht süß?
Den hübschen Tuzic haben wir über den Verein Tierhilfe Hoffnung übernommen, der das rumänische Tierheim Smeura unterstützt.
Hier zeigt sich Tuzic selbstbewusst und keck. Ein junger Rüde, der noch den Schalk im Nacken hat. Tuzic ist ein fröhlicher, aufgeweckter und bewegungsfreudiger Bub mit ausgeglichenem Temperament. Zu den Menschen ist er sehr lieb und sanft, er kann gern zu einer Familie mit Kindern. Ebenso ist er stubenrein, ohne Futterneid aber straßenhundtypisch sehr verfressen. Manchmal stellt er sich auf die Hinterbeine und macht ''bitte-bitte'', wenn ihm das Servieren des Futters zu lang dauert.
Tuzic ist kein Sofahund, mit ihm sollte man viel unternehmen. Aufgrund seiner Erlebnisse in Rumänien verunsichern ihn vorbeifahrende Autos aber Tuzic gibt sich alle Mühe, diese Unsicherheit für seine Menschen zu überwinden. Ansonsten geht der Rüde nämlich sehr gut an der Leine und möchte seinen Leuten gefallen. Außerdem hat er seine helle Freude am Löcherbuddeln. Jeder braucht wohl ein Hobby ;-)
Darf Tuzic bei Ihnen für immer glücklich sein?

Tuzic hat eine Schulterhöhe von 51 cm und wiegt 18 kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tuzic - lieb, fröhlich + aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück