Anzeige-Nr. 632857
vom 29.10.2017
187 Besucher

Tronco, Rüde, ca. 10 Monate alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tronco
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 Monate
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tötungsstation (Spanien)

Geschichte: Tronco wurde zusammen mit seiner Schwester in der Tötungsstation abgegeben. Seine Schwester hat bereits ein Zuhause gefunden. Nur Tronco noch nicht und sein Tötungstermin rückt immer näher.

Charakter: Tronco ist ein bisschen verrückt und sehr verspielt. Er liebt es zu laufen und zu springen. Wenn er sich erstmal richtig austoben kann und ein wenig Erziehung bekommt, wird er ein toller und gehorsamer Hund, da er sehr intelligent und lernfähig ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tronco, Rüde, ca. 10 Monate alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück