Anzeige-Nr. 632881
vom 29.10.2017
64 Besucher

Perry darf endlich rennen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Perry

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. Juli 2012
Rasse: griechischer Straßenhund
Grösse: ca. 60 cm, 23 kg

Perry ist ein treuer und schlauer Hund. Er wurde angefahren auf Santorini gefunden und hatte ein gebrochenes Bein. Trotz einiger Operationen war sein Bein leider nicht mehr zu retten und musste schließlich amputiert werden. Perry fühlt sich aber als Dreibeiner in keinster Weise eingeschränkt und genießt sein Leben voller Freude. Er rennt, springt und tobt wie jeder andere Hund mit vier Beinen.

Perry liebt seine Menschen und liegt gerne in ihrer Nähe, liebt es mit ihnen zu kuscheln und einfach dabei zu sein. Er verträgt sich in seiner Pflegefamilie gut mit anderen Hunden, egal wie groß oder wie alt oder welchen Geschlechts. Besonders mit Welpen geht er ganz zart und vorsichtig um. Mit Katzen kommt er dagegen nicht klar.

Perry ist ein guter Aufpasser der gerne bellt und Haus und Hof bewachen möchte. Er wäre sicher ein guter Wachhund, allerdings will er dabei auch absoluter Familienhund sein. Er hat ein gutes Gespür für Menschen - er würde einen Einbrecher sicher nicht willkommen heißen, lieben Besuch, den seine Leute rein lassen, der ist ihm aber stets willkommen.

Perry braucht noch viel Training und Erziehung. Durch seine Operationen musste er lange bewegungstechnisch geschont werden, auch durfte er nicht viel Gassi gehen und konnte so noch nicht viel trainiert werden. Dies muss nun nachgeholt werden. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die Perry den richtigen Platz bieten können und auch weiterhin mit ihm trainieren und arbeiten wollen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perry darf endlich rennen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück