Anzeige-Nr. 632911
vom 29.10.2017
79 Besucher

BELAK- immer am Wedeln :)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
BELAK - ein Hundebub so schwarz wie Kohle. Er ist ein zersaustes Langohr mit ständigem Wedel-Schwänzchen , ein freundlicher und lieber Hund, der sehr gerne Kinder hat und sich über jede Streicheleinheit freut. Belak mag alle anderen Hunde und spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Er ist mittelmäßig aktiv. Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.
Er ist im September 2012 geboren und ca 35 cm groß.
Aktuell wartet er in einem Tierheim im Osten der Slowakei.
Bei Interesse kann er zeitnah sein Köfferchen packen und ausreisen.
Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt über
Frau Inge Maisch 01751212766
oder per mail an

icmaisch@gmx.net

Auch bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Verfügung.

Vielleicht hätte belak eine Chance auf ein schönes Zuhause ??
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELAK- immer am Wedeln :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück