Anzeige-Nr. 632947
vom 29.10.2017
355 Besucher

Lupus hat ein anderes Leben verdient!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 - 43796714


Beschreibung
Update: Lupus haben wir nach Deutschland holen können und jetzt wartet der bildhübsche Rüde hier auf seine Menschen. Wer will ihm ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Julia Erhard!
---
Wir wollen euch heute einige Hunde ans Herz legen, sie leben bisher in einer Station in Ungarn. Dort konnten bisher Tötungen vermieden werden, aber die Station ist mehr wie voll. Die Situation muss so schnell wie möglich entspannt werden, dazu wollen wir beitragen und übernehmen einige Hunde aus dieser Station. Hier stellen wir euch einen wirklich lieben Beaglemix vor, sein Name ist Lupus! Lupus ist sehr freundlich und verträglich. Wir wünschen uns für Lupus liebevolle Menschen, wir glauben er wird ein toller Familienhund sein! Wer hat sich nun in unser tolles Kerlchen verliebt, wer will ihm ein Zuhause geben? Bitte meldet euch ganz schnell bei unserer Frau Erhard, die wird alles weitere mit euch besprechen!

Schutzgebühr400,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupus hat ein anderes Leben verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück