Anzeige-Nr. 632954
vom 29.10.2017
128 Besucher

Aisha wartet in Moskau

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Aisha ist eine schüchterne Maus, wenn man sie anfasst, so verkrampft sie sich zu Beginn, beißt aber nicht, sondern duldet es brav. Aisha fürchtet sich sehr vor dem Tierheimmitarbeiter. Wenn er nur den Zwinger betritt, so fängt sie an zu zittern. Er musste sie einmal einfangen und das ist ihr wohl im Gedächtnis geblieben.
Im Tierheim wird Aisha leider nie sozialisiert, weil keiner Zeit hat, mit ihr zu arbeiten. Sie ist bereits 6 Monate dort.
Als Lena Aisha besucht hatte und sich eine Weile zu ihr in den Zwinger gesetzt hatte, so kam Aisha nach einer Zeit an und nahm ihr sogar das Leckerchen aus der Hand. Daher denkt Lena, dass die Maus sich in einer Familie gut entwickeln könnte, wenn ihr Ruhe, Geduld und Liebe entgegen gebracht wird.
Aisha wird sich bestimmt zu einer treuen, dankbaren Maus mausern :)
GEBOREN: 2013 • GEIMPFT: JA • KASTRIERT: JA • ORT: MOSKAU
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aisha wartet in Moskau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück