Anzeige-Nr. 632971
vom 29.10.2017
230 Besucher

Bryan, lieber Senior

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.01.2006
Geeignet für:
Familie
Kurzbeschreibung:
sehr lieber Senior, braucht Spezialfutter

Ausführliche Beschreibung:

Der Katzensenior Bryan wurde Ende November 2016 in Burg/Spreetal gefunden. Er ist gechipt, aber leider durch seinen Besitzer nicht registriert worden. So konnten wir bis heute seine Familie nicht ausfindig machen. Auch meldete sich bisher niemand bei uns, der ihn vermisst. Wir suchen daher nun für Bryan ein neues Zuhause.

Bryan ist ein super lieber, zutraulicher und anschmiegsamer Katzenopi. Er sehnt sich sehr nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und wäre so glücklich, wenn er ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder einer Familie findet, die Zeit für ihn hat und ihm viele Streicheleinheiten schenken kann.

Auf jeden Fall sollte Bryan nach der Eingewöhnung wieder die Möglichkeit zum Freilauf bekommen.

Bryan leidet leider an Struvitsteinen in der Blase und braucht daher ein Spezialfutter, damit sich die Steine nicht bilden. Er frißt dieses Futter aber sehr gerne und hat seitdem keine Blasenprobleme mehr. Die Kosten für das Spezialfutter betragen ca. 35 Euro im Monat.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bryan, lieber Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück