Anzeige-Nr. 632985
vom 29.10.2017
123 Besucher

Saotome - lieber Kerl, hatte Pech

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Saotome (geboren ca. 2011/2012) stammt aus der neuen Tötungsstation. Der Süße ist FIV-positiv und die Perrera fragte Ana, ob sie ihn haben möchte, ansonsten hätten sie ihn eingeschläfert. Natürlich konnte Ana da nicht nein sagen.

So zog Saotome um auf die Finca und bekam eine neue Chance auf ein glückliches Leben. Derzeit sitzt er noch im Quarantänekäfig, demnächst kann er dann hoffentlich ins FIV-Gehege umziehen.

Der Süße ist dem Menschen gegenüber lieb und aufgeschlossen. Leider haben auch die FIV-positiven Katzen immer noch schlechte Vermittlungschancen, da viele Menschen einfach Angst haben, ein krankes Tier aufzunehmen. Dabei können FIV-positive Katzen durchaus genauso alt werden wie negative Tiere.

Saotome hätte gerne ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich von seinem positiven Test nicht verunsichern lassen und ihm für den Rest seines Lebens ein Heim geben wollen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Saotomes Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saotome - lieber Kerl, hatte Pech"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück