Anzeige-Nr. 633002
vom 29.10.2017
654 Besucher

Nose einfach nur charmant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Nose wurde alleine aufgefunden, da war er erst einige Wochen alt. Inzwischen ist er schöne Junge gewachsen und ab Ende November fertig für die Ausreise.
Wir haben ihn im September kennen gelernt und uns gleich verliebt in den schönen, klugen, verspielten, verträglichen einfach nur tollen Burschen
Nose wird mal groß werden, wir glauben mind. 60 cm
Wer verliebt sich auch und möchte das Abenteuer Welpe angehen
Nose kann ab 20.11. in KLE besucht werden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nose einfach nur charmant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück