Anzeige-Nr. 633100
vom 30.10.2017
373 Besucher

Sammy, Energiebündel mit Flausen im Kopf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
HAAAALLLO....Hiiiilfe..!! Ich, Sammy, Labbimix, will hier raus!!! Erst -verlieren- mich meine Dosenöffner und dann lassen sie mich auch noch im Tierheim sitzen. Das ist soooo gemein! Dabei brauche ich doch mein Rudel. Ich tue alles für meinen Menschen, will immer alles richtig machen und orientiere mich ganz schnell an meiner Bezugsperson. Körperkontakt ist für mich ganz wichtig, Kuscheleinheiten müssen sein. Da ich hier im Zwinger so unglücklich bin, suche ich ganz schnell ein neues zuhause. (Ich bin absolut stubenrein!!) Mit vollem Familienanschluss. Allerdings nur bei hunderfahrenen Leuten und ohne kleine Kinder, Kleintiere andere Hunde etc. Ich bin nämlich, leider, ein kleiner Angsthase und mit Fremden komme ich überhaupt nicht zurecht. Da packe ich mitunter auch zu. Ist mein Mensch dabei, ist das fast kein Problem, dann bin ich relativ entspannt. Weshalb mein neues Rudel auch Ruhe und Gelassenheit mitbringen sollte, um mir zu zeigen, wie man locker durch den Hundealltag kommt. Ich bin nicht einfach, aber einfach kann ja jeder.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy, Energiebündel mit Flausen im Kopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück