Anzeige-Nr. 633140
vom 30.10.2017
34 Besucher

LISA-5er Bande sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Lisa wurde im März 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Ihre Geschwister Bimba, Lola, Maggie und Melon sowie ihre Mama Piruleta suchen ebenfalls über uns noch ein Zuhause. Lisa ist sehr lieb, verschmust und verspielt. In ihrem neuen Zuhause hätte Lisa gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Gerne könnte sie natürlich eines ihrer Geschwisterchen mitbringen :-).

Lisa ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde sie bereits negativ getestet. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag sowie Kastrationsklausel.

Wer möchte unsere Lisa adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LISA-5er Bande sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück