Anzeige-Nr. 633146
vom 30.10.2017
56 Besucher

BERTA-3er Bande sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Berta wurde ca. im Juli 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Berta und ihre Geschwister Bilma und Lucas wurden mit ihrer Mama Cindy an einem sehr verborgenen, unterirdischen Ort gefunden. Die kleine Familie wurde von der Finderin aufgenommen. Allerdings können sie dort nicht mehr lange bleiben. Sollten sie nicht bald ein Zuhause finden, müssen sie wieder an den Ort zurück, an dem sie gefunden wurden :-(. Dies würden wir der kleinen Familie gerne ersparen. Berta ist kittentypisch neugierig und verspielt. In ihrem neuen Zuhause hätte sie gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Gerne kann sie auch ihre Mama oder eines ihrer Geschwisterchen mitbringen :-).

Sobald Berta 4 Monate alt ist, kann sie ausreisen. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag sowie Kastrationsklausel.

Wer schenkt Berta ein liebevolles und vor allem sicheres Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERTA-3er Bande sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück