Anzeige-Nr. 633156
vom 30.10.2017
59 Besucher

Kleiner Foxy hat eine Chance verdient!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 43796714


Beschreibung
Update:
Der liebe Foxy konnte dem Schelter enfliehen und wartet nun auf unserem Schutzhof in Deutschland auf seine Menschen. Foxy ist aufgrund seiner Erfahrungen in der Vergangenheit noch sehr zurückhaltend, er braucht also etwas Zeit um sich zu öffnen. Foxy ist einfach nur lieb, verträglich...kurz gesagt, ein süsser und liebenswerter Hund, der jetzt nur noch ein schönes Zuhause braucht. Wollt ihr Foxy dieses schöne Zuhause geben? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Julia Erhard!


Update:
Foxy könnte einen Platz in unserem nächsten Tranport ergatten, dafür benötigt er aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 Euro. Wer kann uns helfen, wer will Foxa ein anderes Leben ermöglichen?
----

Wir wollen euch heute einen ganz besonderen kleine Schatz ans Herz legen, sein Name ist Foxy. Der kleine Foxy hatte das Pech in einem Land geboren zu werden, in dem Tierschutz nichts bedeutet. Er lebt hier in Rumänien in einem Schelter mit 1600 Hunden und seine Chancen dort vermittelt zu werden, sind gleich null und das ist wirklich schade, denn Foxy ist so ein nettes Kerlchen. Foxy ist neugierig und kommt auch auf uns Menschen zu. Aber der allerletzte Schritt uns zu vertrauen und sich anfassen zu lassen, fehlt ihm noch. Wer mag ihm bei diesem letzten Schritt helfen? Hundeerfahrung wäre wichtig, damit man weiß, wie man Foxy helfen kann Selbstvertrauen aufzubauen und seine letzte Unsicherheit schnell abzulegen. Foxy versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Katzen kennt Foxy noch nicht. Kinder sollten schon etwas größer und vernünftig sein. Ein eigenes Zuhause sucht Foxy natürlich auch, denn er möchte so gerne in einem eigenen Körbchen liegen, bei Menschen die ihn lieben! Wenn ihr Foxy dieses Körbchen geben möchtet, dann meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin Julia Erhard.
(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Foxy hat eine Chance verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück