Anzeige-Nr. 633186
vom 30.10.2017
77 Besucher

Mailo sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 017630634255


Beschreibung
Unser Mailo ist ein Bub von 1 1/2 Jahren und kommt ursprünglich aus Rumänien. Junghund typisch verspielt und verträglich mit allen Hunden seiner jetzigen Pflegestelle. Katzen können wir leider nicht beurteilen. Kindern gegenüber ist er zurückhaltend. Diese sollten schon etwas älter sein.

Mailo hatte bereits ein Zuhause und musste es wieder verlassen, weil diese private Probleme hatten. Nun ist Mailo auf einer Notpflegestelle und sucht seine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht.

Mailo trauert etwas um seine alte Familie und braucht etwas Zeit. Er ist verwirrt und mag im Moment nicht so recht angefasst werden. Aber er ist ganz lieb. Man kann ihn streicheln und anfassen wenn es sein muss. Mit Gedult und Zeit wird er Vertrauen fassen. Mailo ist kniehoch ( Schulter ) und wiegt zur Zeit 15 kg. Er ist wunderbar Leinen führig und auch beim Spazierengehen sehr verträglich mit Artgenossen. Kein Jagdtrieb. Die Grundkomandos muss er noch lernen.

Ich werde vermittelt von Verein Streetdogs Europe e.V.
0176 / 30 63 42 55


Wer mag ihm sein endgültiges Zuhause schenken ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mailo sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück