Anzeige-Nr. 633224
vom 30.10.2017
112 Besucher

Erika, liebe Omi mit Handicap

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
01.01.2007
Geeignet für:
ruhige Familie, Ehepaar, Einzelperson
Kurzbeschreibung:
liebe Omi mit Handicap sucht Platz als Einzelkatze

Ausführliche Beschreibung:

Katzenomi Erika fällt gleich auf durch ihr schiefes Köpfchen. Wir wissen nicht was da passiert ist. Wo Erika damals im März 2017 als Fundkatze zu uns kam, konnte sie nicht mehr stehen, war sehr krank und abgemagert. Vermutlich hatte sie einen Autounfall. Erika erholte sich jedoch sehr gut. Nur eben eine Kopfschiefhaltung ist übrig geblieben. Erika ist dadurch leicht wackelig auf den Beinen, kommt aber super gut klar mit ihrer Behinderung.

Erika ist eine sehr liebe, zurtauliche und aufgeschlossene Miez. Sie kommt sofort angelaufen, wenn ein Mensch ihr Zimmer betritt, freut sich immer über Streicheleinheiten und gutes Futter. Nur mit anderen Katzen kommt sie nicht so gut klar. Als Einzelkatze würde sie sich wohler fühlen.

Für Erika wünschen wir uns einen liebevollen Platz in einem ruhigen Zuhause. Erika kann als reine Wohnungskatze leben. Schön wäre es natürlich, wenn ein mit Katzennetz gesicherter Balkon zur Verfügung steht.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erika, liebe Omi mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück