Anzeige-Nr. 633226
vom 30.10.2017
29 Besucher

Alfie ist ein Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse: EKH
Farbe: weiß getigert
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.05.2016
Geeignet für: Familie, Anfänger, Haus und Garten
Kurzbeschreibung: liebevoller Familienkater

Ausführliche Beschreibung:

Alfi kam im September 2017 als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Die Finder vermuten, dass Alfi und sein Kumpel ihnen einfach auf ihr Grundstück gesetzt wurden, denn niemand hatte die beiden Kater vorher gesehen. Auch vermisst bisher niemand den zutraulichen Kerl.

Alfi ist ein Sonnenschein. Er ist freundlich und aufgeschlossen, aufgeweckt und neugierig. Der hübsche, große Kater wird sich mit Sicherheit ganz schnell in einem neuen Zuhause eingewöhnen, da er wenig Angst hat und schnell Zutrauen fasst. Wichtig für ihn wäre nur, dass er nach der Eingewöhnung wieder die Möglichkeit zum Freilauf bekommt. Auch mit anderen Katzen hat er kein Problem.

Also wer eine unkomplizierte Familienkatze sucht, findet mit dem lieben Alfi die passende Samtpfote.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfie ist ein Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück