Anzeige-Nr. 633228
vom 30.10.2017
94 Besucher

Balu ist ein eher ruhige Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Balu
Rüde
ca 2 Jahre geb. ca. 1.6.2015
ca. 55 cm
Farbe: braun
Balu ist ein noch recht junger Mischlingsrüde. Er lebt zusammen mit vielen anderen Hunden in Ungarn bei einer Frau, die den Überblick über all ihre Hunde ein wenig verloren hat.
Da Balu hauptsächlich bei einer Person auf einem Grundstück war hat er wahrscheinlich wenig im Umgang mit Menschen gelernt, dass muss ihm seine neue Familie beibringen. Auch kennt er es vermutlich nicht an einer Leine zu laufen, auch dies muss er - wie einige weitere Dinge - lernen. Da er dort aber in einem großen Rudel lebt hat er sicherlich sehr gut gelernt, wie man sich gegenüber seinen Artgenossen benehmen muss. Vom Wesen her ist er ein eher ruhige Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu ist ein eher ruhige Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück