Anzeige-Nr. 633234
vom 30.10.2017
98 Besucher

Amy, liebevolle Katzenschönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse: BKH-Mix
Farbe: silber getigert
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.01.2011
Geeignet für: ruhige Familie
Kurzbeschreibung: liebevolle Katzenschönheit

Ausführliche Beschreibung:

Amy ist eine sehr liebe, freundliche, aufgeschlossene Kätzin. Sie liebt es gekuschelt zu werden und braucht viel Aufmerksamkeit. Bisher lebte sie immer mit ihrer Tochter Coco zusammen. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Dies ist aber keine Bedingung für die Vermittlung.

Amy und Coco wurden im Juli 2017 aus familiären Gründen bei uns abgegeben. Leider mussten wir feststellen, dass Amy an Struvitkristalle im Urin leidet und daher auf Spezialfutter, was die Bilderung dieser Struvitkristalle verhindert, angewiesen ist. Die Süße hatte sich bei ihrer Ankunft bei uns bereits vor Schmerzen den Bauch kahl geleckt. Nun wächst das Fell wieder und Amy ist gut drauf.

Amy lebte bisher als reine Wohnungskatze.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amy, liebevolle Katzenschönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück