Anzeige-Nr. 633235
vom 30.10.2017
517 Besucher

Simba sucht Endplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Julia Baumann
89407 Dillingen

Telefon: 015736337816
Beschreibung
Sportlicher Rüde Simba (kastriert, 5 Jahre) sucht Endplatz. Er ist ca. 50 cm und 25 Kilo schwer. Er hat Stress in neuen Situationen, das heißt auch wenn er neue Hunde kennen lernt. Bisher hat er sich aber mit jedem Hund verstanden, wenn man ihm Zeit gelassen hat sich an die neue Situation zu gewöhnen. Katzen hat er zwei kennengelernt (im Haus), die hat er beschnuppert und dann in Ruhe gelassen. Hat aber noch nie mit einer zusammengewohntWar seit Welpenalter in einer Familie, wurde jetzt aber abgegeben, da er nach dem zweijährigen Kind geschnappt hat. Mit den beiden älteren (jetzt Grundschulalter) gab es nie Probleme.
Er kennt das Hundeeinmaleins (aber man muss es einfordern), ist intelligent und sicher auch für Hundesport geeignet. Begeisterter Begleiter beim Fahrrad fahren oder reiten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba sucht Endplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück