Anzeige-Nr. 633235
vom 30.10.2017
1743 Besucher

Simba sucht Endplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Julia Baumann
89407 Dillingen

Telefon: 015736337816
Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Simba (Rüde, kastriert, 5 Jahre, ca. 50 cm, 26 Kilo) und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. Ich habe seit ich ein Welpe bin bei der gleichen Familie gelebt, aber leider habe ich mich mit dem dritten Kind (2 Jahre alt) nie gut verstanden (Mit den beiden größeren habe ich keine Probleme). Deswegen musste ich gehen, nachdem ich geschnappt habe.
Ich kann das Hundeeinmalein, lerne schnell und bin sehr sportlich. Seit ich in meiner Pflegefamilie bin hab ich außerdem gelernt neben dem Fahrrad und neben dem Pferd zu laufen. Ich habe Jagdtrieb, aber mit viel Übung und guter Bindung zu meiner Bezugsperson, bin ich abrufbar.
Allem Fremden gegenüber bin ich erstmal misstrauisch. Das äußert sich in bellen oder grummeln. Mit etwas Begleitung durch meine Bezugsperson gewöhne ich mich aber schnell an Neues. Mit Hündinnen bin ich verträglich, mit Rüden nach Sympathie. Katzen in der Wohnung sind kein Problem, draußen renne ich gern hinterher (Ich habe allerdings noch nie mit einer zusammengelebt.)
Falls ihr Fragen habt oder mich kennenlernen wollt, einfach schreiben oder anrufen.

Bis hoffentlich bald,
euer Simba
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba sucht Endplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück