Anzeige-Nr. 633248
vom 30.10.2017
118 Besucher

Sam...verstossener Schatz sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Einzelplatz....

Rasse: Pitbull
geboren: ca. 2010
Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto 50-55 cm
Nur nach Österreich oder in die Schweiz zu vermitteln!

Sam wurde angeschafft um das Haus zu beschützen…, ein vorverurteiltes Wesen mit einem Zuhause als
Einzelprinz mit Hof und Garten, dessen er beschützen durfte…, doch dann kam ein Baby und Sam wurde
nur noch im Hof gehalten und durfte nicht mehr zu seinen Menschen ins Haus!!!…..
Wie ein zurückgestossenes Kind, reagierte Sam erst traurig…, dann eifersüchtig…., dann verstört…., dann aggressiv….,
er sollte getötet werden….., doch unsere Giulia kannte Sam und hat dieses verhindert. Sie nahm ihn mit ins Shelter, wo er
seinen Platz in einem Zwinger bekam. Die Zusammenführung mit Artgenossen scheiterte …leider…, denn Sam kannte bisher
keinen sozialen Umgang mit anderen Tieren und seine eigenwillige Art liess es nicht zu…bei Sam wurde leider artgerechtes Beibringen
eines Sozialverhaltens gegenüber anderen Tieren verpasst und vieles falsch gemacht!
Doch zu seinen Menschen ist Sam einfach nur ein Traumhund…, er ist sehr lieb, gelehrig, anhänglich und geht perfekt an der Leine…, doch
eben nur mit Menschen ist Sam freundlich, deshalb wird Sam nur als -Einzelhund- vermittelt und auch nur in absolut kompetente und
verantwortungsvolle Hände. Welche lieben Menschen kennen sich mit dem Umgang dieser Rasse aus und wissen wie ein Pitbull spielt und auch
seine Art und Weise das Haus zu bewachen?
Wo darf Sam Einzelprinz sein und sein Zuhause und seine Menschen beschützen?…denn diese Aufgabe nimmt der liebe Junge sehr ernst!
Durch Inkompetenz und viele Fehler der Menschen, sind es doch leider immer die Tiere, die darunter leiden müssen….
Wir wollen Sam nicht aufgeben nur weil er andere Tiere nicht mag…, denn seinen Menschen gegenüber ist er einfach wundervoll und treu ergeben
und wir denken mit dem RICHTIGEN Zuhause ist dieser liebe Hundejunge ein wahrhaft treuer und sehr dankbarer Begleiter.
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F.Trienekens, E-Mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de
D.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam...verstossener Schatz sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück