Anzeige-Nr. 633289
vom 30.10.2017
107 Besucher

C o n a n - ruhig & gut erzogen......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espagnol Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
CONAN - ruhig & gut erzogen - Mastin-Espagnol Rüde, 2,5 Jahre jung, geb.ca. Anfang / Mitte 2015. - wartet in Sevilla ! -

Conan ist ein souveräner Hund, wie man es von einem Hütehund erwartet. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und ist gut erzogen, und doch ist Conan sehr kontaktfreudig mit anderen Hunden und mit Katzen. Als wir ihn das erste Mal in der Perrera entdeckten, sah er gut ernährt aus und wir dachten er hat ein Herrchen, der ihn hier bald abholt. Doch nach 25 Tagen hat ihn keiner aus der Perrera abgeholt. Jetzt hoffen wir für Conan, das er bald ein passendes eigenes Zuhause findet - für immer !

Wenn Sie CONAN ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, Tel. 0034-662-491222
deutsch: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch: catydogasociacion@gmail.com -


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"C o n a n - ruhig & gut erzogen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück