Anzeige-Nr. 633317
vom 30.10.2017
61 Besucher

Bojan sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Bojan
Geboren: ca. 20.07.17
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Ein guter Freund aus Deutschland, der Hundetransporte Rumänien - Deutschland fährt, fand auf einer seiner Fahrten zwei Welpen auf einem Parkplatz an einer stark befahrenen Straße. Er rief bei uns an, ob wir die beiden aufnehmen können. Wir hatten ein bißchen Platz und sie konnten kommen.

Die beiden Jungs sind sehr freundliche und verspielte Hundekinder. Im kleinen Welpenrudel spielen sie schon gern mal den Chef, zeigen sich aber nicht extrem dominant. Wenn es um das Futter geht, sind sie schon mal etwas rabiat den anderen gegegnüber, lassen sich aber schnell wieder davon abbringen und dann fressen sie friedlich weiter. Ganz normale Hundekinder eben.

Ein Video? Klicken sie ganz unten unter den Bildern auf -weitere Informationen-
https://www.youtube.com/watch?v=wekX3yHJC3A
Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bojan sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück