Anzeige-Nr. 633336
vom 30.10.2017
21 Besucher

Alysha

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alysha stammt aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Josefina hat Alysha in einem furchtbaren Zustand aus dieser Perrera gerettet. Die Augen waren total verklebt, die Maus war klapperdürr. Kaum zu glauben, aber alle Fotos zeigen dieselbe Katze. Inzwischen hat sich die Süße super erholt. Am Anfang dachten die Tierschützer, Alysha würde nie wieder richtig sehen können. Aber inzwischen sind ihre Augen dank der täglichen Behandlung total klar. Ein kleines Wunder.
Alysha ist eine ganz bezaubernde Katze, die es zu schätzen weiß, dass man sich um sie kümmert. Sie ist sehr verschmust und stammt bestimmt aus einem Privathaushalt. Wie sie in die Perrera kam, wissen wir nicht. Auf der Finca ist sie derzeit noch in einem Käfig in der Quarantänestation untergebracht, wird aber bald umziehen können. Sie wurde bereits negativ auf FeLV und FIV getestet. Nun sucht die Maus von der Finca aus ein neues Zuhause, wo sie diesmal hoffentlich für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alysha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück