Anzeige-Nr. 633343
vom 30.10.2017
56 Besucher

Moppelchen Bobby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2006
Geeignet für:
Familie mit Haus und Grundstück
Kurzbeschreibung:
ein bisschen mehr Katze

Ausführliche Beschreibung:

Bobby kam bereits 2012 als Fundkater ins Tierheim. Etwas über 10kg bringt unser Bobby auf die Waage - er ist eben ein bisschen mehr Katze. Alle Versuche, ihn im Tierheim zum Abspecken zu bringen scheiterten leider.

Bobby ist ein herzensguter Kater. Er hört auf seinen Namen, liebt es gekuschelt zu werden und ist einfach nur lieb und anschmiegsam. Auch kommt er gut mit ruhigen, verträglichen anderen Katzen aus (wenn diese ihn nicht mobben - er ist leider ein Mobbingopfer). Selbst mit Hunden hat Bobby kein Problem. Eigentlich alles tolle Voraussetzungen für eine Vermittlung.

ABER, Bobby geht leider nicht zuverlässig aufs Katzenklo. Es kann passieren, dass er mal neben das Klo macht. Aber findet sich auch eine Familie, die Bobby trotz seiner Macke nimmt???

Bobby ist so ein süßer Kerl, so anschmiegsam und anhänglich. Irgendwie wollen wir die Hoffnung für ihn nicht aufgeben. Vielleicht bekommt er ja doch irgendwo seine Chance - bei einer Familie, die ihm auch Freilauf gewähren kann.
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moppelchen Bobby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück