Anzeige-Nr. 633345
vom 30.10.2017
92 Besucher

Dustin sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Dustin
Geboren: ca. 15.06.17
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Im Rahmen von Kastrationsaktionen anderer Vereinen werden dort immer auch Welpen und Junghunde abgegeben, die niemand mehr haben will. So geschehen auch mit Dustin. Der junge Mann wurde kastriert und dann wußte niemand, was man mit ihm tun sollte. So wurden wir gefragt und wir übernahmen ihn, zusammen mit 5 weiteren Welpen.

Er ist ein feiner Kerl, sehr hübsch und zum Menschen sehr freundlich. Ein bißchen zurückhaltend anfangs, aber er taut sehr schnell auf. Wenn es ums Futter geht, ist er im Rudel schon mal etwas -zickig-, aber man kann ihn gut zurecht stutzen. Er wird sicher einmal ein ganz toller Hund, wenn er erwachsen ist!

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dustin sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück