Anzeige-Nr. 633369
vom 30.10.2017
1249 Besucher

Rüde Pandele sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Berger de Pyrenees-Pudel - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pro Vita Animale e.V. 
45309 Essen

Telefon: 0171-2078431


Beschreibung
Pandele zählt zu der ruhigen und souveränen Sorte. Er lebt im Moment in einer großen Gruppe mit Hunden und kommt dort sehr gut mit ihnen zurecht.
Er ist liebebedürftig und möchte eigentlich nonstop gestreichelt werden. Pandele ist menschenbezogen und ein sehr freundlicher Kerl.
Er liegt aber öfters auch gerne alleine in einer Ecke und möchte seine Ruhe haben, so dass wir denken, dass er auch gut als Einzelhund vermittelt werden kann. Katzen kennt er noch nicht. Er wurde am 01.09.2014 geboren, ist geimpft, gechipt, kastriert. Pandele hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ein Gewicht von ca 17 kg.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel: 0171-2078431
E-Mail: pro-vita-animale@gmx.info
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Pandele sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück