Anzeige-Nr. 633373
vom 30.10.2017
33 Besucher

Charles,wünscht sich einen Bauernhof

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
rot mit weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
03.2008
Kurzbeschreibung:
Freigänger

Ausführliche Beschreibung:

Charles ist ein ganz besonders charakterstarker Kater. Er weiß ganz genau, was er will. Seine beste Katzenfreundin ist Charlett und diese Dame wird von ihm vehement gegen jeden Menschen verteidigt.

Mit Menschen an sich hat Charles nicht viel im Sinn. Sie sind ihm suspekt und wenn es nach ihm ginge, sollten sie ihm immer fern bleiben. Futter allerdings nimmt er gerne aus der Hand. Allerdings verträgt er nur rohes Fleisch.

Vielleicht hat ja jemand einen Platz auf einem Bauernhof für ihn frei? Über Paten würde sich Charles sehr freuen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charles,wünscht sich einen Bauernhof"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück