Anzeige-Nr. 633376
vom 30.10.2017
51 Besucher

Charlot eine kleine treue Seele!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Charlot, eine Mischlingsrüde der 2014 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 35 cm.

Man hat mich in Portugal aus einer Toetung befreit. Seitdem bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Da meine Chancen hier ein Zuhause zu finden eher schlecht sind, versuche ich mein Glueck in Deutschland oder in der Schweiz.

Ich bin zu jedermann freundlich und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden komme ich bestens klar. Ich laufe schon gut an der Leine und gehe sehr gerne spazieren. Im Auto fahre ich problemlos mit. Sicher muss ich noch einiges lernen, aber ich bin sehr gehorsam und wuerde gerne die Hundeschule mit meinen Menschen zusammen besuchen. Damit ich alles lernen kann, was ich so wissen muss.

Ich suche eine Familie die Zeit hat fuer mich. Groessere Kinder sind kein Problem, im Gegenteil. Ich bin recht ausgeglichen, aber ich kann durchaus auch mal temperamentvoll und verspielt sein. Wie jeder Hund, brauche auch ich Beschaeftigung.Vor allem moechte ich viele Streicheleinheiten bekommen, da ich sehr menschenbezogen und verschmust bin.

Wenn Sie Interesse und ein Koerbchen fuer mich frei haben, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlot eine kleine treue Seele!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück