Anzeige-Nr. 633378
vom 30.10.2017
30 Besucher

Charlett möchte in Freiheit leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
tricolor
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
03.04.2008
Kurzbeschreibung:
Freigänger

Ausführliche Beschreibung:

Charlett übernahmen wir zusammen mit einigen anderen Katzen aus einem anderen Tierheim. Dort war Charlett bereits als Katzenkind gelandet und leider nicht richtig zahm geworden. Die hübsche Katzendame zeigt sich inzwischen bei uns als äußerst neugierig und gar nicht mehr so menschenscheu. Sie lässt sich zwar nur bedingt streicheln, aber mit viel Geduld wird sich Charlett sicher an ihren Menschen gewöhnen.

Da Charlett noch so jung ist, hoffen wir einen schönen Bauernhof für sie zu finden, wo sie in Freiheit leben darf.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlett möchte in Freiheit leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück