Anzeige-Nr. 633402
vom 30.10.2017
62 Besucher

Sportlicher Mexx möchte 2. Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Sportlicher Mexx hat eine zweite Chance verdient!
Mexx kam nach gut 9 Jahren aus der Vermittlung zurück, da er nicht weiter in das Familienkonzept passte. Der schwarze, ca. 60 cm große Rüde wurde über mehrere Jahre vegan ernährt. Mittlerweile bekommt er wieder richtiges Hundefutter und entwickelt sich prächtig. Mexx lebt aktuell zusammen in einem großen Rudel und versteht sich dort mit allen anderen Hunden. Auch fordert er sie gerne zum Spielen auf. Er ist sehr lieb und verschmust. Im Haus ist er angenehm ruhig. An der Leine läuft er sehr gut, aber auch Hundeausläufe findet er richtig klasse. Er liebt es zu rennen und hat eine gute Ausdauer. Sportbegeisterte Menschen werden entzückt sein :D Mexx hört sehr gut. Wir suchen für diese Hundeseele ein Zuhause, indem die Kinder nicht mehr allzu klein sind. Sehr gerne kann Mexx auch als Zweithund vermittelt werden!
Mexx ist gechippt und geimpft und kastriert.
Wer gibt Mexx seine 2. Chance für immer?
Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse & Telefonnummer, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824-975312
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportlicher Mexx möchte 2. Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück