Anzeige-Nr. 633420
vom 30.10.2017
279 Besucher

Tom - tollpatschiges Riesenbaby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: 017696639361


Beschreibung
Charakter: kinderlieb, hundeverträglich, katzenverträglich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: 50999 Köln
Größe: 75 cm
Gewicht: 48 kg
geboren: November 2015
Geschlecht: männlich

Gestatten, mein Name ist Tom. In den ersten zwei Jahren meines Lebens habe ich an einer Kette eine Baustelle in Russland bewacht. Da sollte ich den Menschen Angst machen. Aber das ist mir überhaupt nicht gelungen. Obwohl ich ein riesiger Hund bin, habe ich wohl ein sehr weiches Herz und habe alle lieb, besonders Kinder. Darum sollte ich sterben, weil mich keiner mehr brauchte. Gott sei Dank haben mich gute Menschen gerettet und hierher gebracht.

Hier bei meiner Gastfamilie hab ich mich gleich wohl gefühlt, aber ich brauche so sehr endlich einen Platz, an dem ich bleiben kann. Ich war am Anfang nicht gern allein, aber meine Gastfamilie hat mit mir geübt und ich habe gelernt, dass die Menschen wieder kommen und kann inzwischen bis zu 7 Stunden allein bleiben. Ich bin zu allen Menschen freundlich, ich liebe Kinder, andere Hunde mag ich auch sehr. Ich gehe brav in die Hundeschule und kann bereits einige Kommandos: Stopp, Sitz, Platz, Bleib, Komm. Nur draußen müsste man mit mir noch ein bisschen trainieren: da sehe ich einfach zu viel Interessantes, was mich ablenkt.

Wenn Ihr einen Platz in Eurem Haus, Eurem Garten, Eurem Herzen für mich habt, fühlt einfach die Bewerbung aus, damit wir uns kennenlernen können: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

https://youtu.be/dlbJB3xqvXM

https://youtu.be/zrH5Z28gejA

https://youtu.be/xrqU8kaq40E

https://www.youtube.com/watch?v=DtY9GqdI6Aw

https://www.youtube.com/watch?v=IvIDUjJhb0s

https://www.youtube.com/watch?v=a9cXc9OL1gw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom - tollpatschiges Riesenbaby "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück