Anzeige-Nr. 633422
vom 30.10.2017
236 Besucher

Bruni wartet auf ihre Menschen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Die kleine Bruni wurde mit wenigen Wochen in Sibiu von einer lieben Frau gefunden und in ihrem Hof aufgepäppelt. Ihre Geschwister wurden in Rumänien vermittelt, bis auf Alba und die kleine Bruni.
Mit 4 Monaten wurden die beiden Schwestern in die Obhut unserer Partnerorganisation animallifesibiu.ro gegeben und kamen dann nach DE.
Alba hatte das Glück eine PS mit Bleibeoption in DE zu bekommen, Bruni kam zunächst auf eine PS an den Niederrhein und wurde 4 Wochen später vermittelt.
Nach 3 Monaten kam dann von eine auf die andere Woche Bruni aus der Vermittlung zurück.
Bruni wartet nun am Niederrhein auf Menschen, die gerne mit ihr arbeiten möchten. Aktuell macht Bruni mit viel Freude Agility mit ihrer PS und besucht die Hundeschule.
Kinder im Haushalt sollten schon größer sein, da Bruni manchmal etwas stürmisch ist.
Katzen werden von ihr gejagt....
Bruni hat wahrscheinlich Herdenschutzhundeblut wird sich also noch entwickeln.... von der Optik her könnte auch ein Terrier in ihr stecken, wissen tun wir das natürlich alles nicht, da die Zwerge alleine gefunden wurden...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruni wartet auf ihre Menschen... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück