Anzeige-Nr. 633423
vom 30.10.2017
295 Besucher

Robbi, Kinderfreund auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Woher er kommt wissen wir nicht, irgendwann ist der kleine Robbi im städtischen Tierheim in Sibiu gelandet. Dort wurde er reserviert und kastriert. Wir haben ihn dann im August besucht und mitgenommen.
Robbi ist ein aktives kleines Kerlchen. Er möchte bei seinem Menschen sein, ist verträglich mit Kindern (ab ca. 10 Jahren) . Grundsätzlich ist Robbi auch verträglich mit anderen Hunden, neigt aber ein wenig zur Eifersucht. Dies ist aber händelbar.
Wer möchte einen lustigen Freund an seiner Seite, für den Rest seines Lebens...
Katzen und Kleintiere sollte nicht im Haushalt leben.

Liebe Interessenten, um ihnen antworten zu können, benötigen wir ihre Email Adresse. Es wäre auch schön, wenn sie etwas von sich erzählen würden bei ihren Anfragen, wie z. B. wie sie leben (städtisch, ländlich, Mehrfamilienhaus, mit oder ohne Garten, Kinder, andere Tiere etc.)
Eine Anfrage mit ich interessiere mich und ohne Kontaktadresse ist schwierig zu beantworten.
Gerne schicken wir ihnen unseren Vorbesuchsbogen zu und setzten uns auch gerne mit ihnen in Verbindung.
DANKE
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robbi, Kinderfreund auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück