Anzeige-Nr. 633425
vom 30.10.2017
132 Besucher

Bina,junge verspielte Mini- Schäfermix

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung

Hallo, ich bin die Bina!


Oder „Biene“ wie mich mein Pflegepapa hier immer nennt. Er sagt, dass das viel besser zu mir paßt, weil ich ja so viele Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf habe. Keine Ahnung was der damit meint, aber er sagt dann auch immer, dass ich ja noch so jung sei, und es daher ja gar nicht so schlimm ist, wenn ich ab und zu nochmal ein bisschen Blödsinn mache. Das müssen meine Menschen dann einfach wissen.


Ich bin wohl irgend so etwas wie ein Mini-Schäferhund mit meinen vielleicht 15 oder 16 kg. „Schnell, verspeilt & drahtig“ heißt es hier dann immer. „Verspielt“ ist hier auch das Stichwort – ich spiele ja für mein Leben gerne und auch nicht zu wenig. Toll wäre natürlich ein Spielkumpel für mich im neuen Zuhause.

Pflegepapa sagt -Die Energie muss ja irgendwohin und da steckt eine Menge drin.- Manchmal bin ich wohl ein wenig aufdringlich oder zu stürmisch, und daher heißt es immer, dass andere Hunde schon ein wenig standfester für mich sein sollten. Aber ich bin schon eine echt Liebe!

Ansonsten sagt der Chef hier, dass ich noch ganz viel lernen möchte, aber auch eine ganz schön kluge Nase bin.

Bei fremden Menschen bin ich manchmal am Anfang noch kurz etwas ängstlich und belle auch mal. Das ist eben einfach etwas, dass ich noch lernen muss. Wenn es ruhiger wird, dann bin ich aber auch eine richtige Schmusemaus und komme an, lege meinen Kopf aufs Knie und möchte gerne gekrault werden

Ansonsten bin ich eine junge Hundedame mit ganz viel Energie, die noch die Welt kennenlernen und viele Dinge lernen möchte.

Vielleicht magst Du mich ja mal besuchen und wir beschnüffeln uns?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bina,junge verspielte Mini- Schäfermix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück