Anzeige-Nr. 633452
vom 30.10.2017
57 Besucher

Chrissie,schüchterne Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
bunt
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
01.09.2014
Geeignet für:
ruhiges Zuhause mit Freilauf
Kurzbeschreibung:
sensible, schüchterne Schönheit

Ausführliche Beschreibung:

Chrissi kam im November 2016 zusammen mit vielen weiteren Katzen zu uns ins Tierheim, da ihr Frauchen verstorben war. Das Haus sollte verkauft werden und da war natürlich für die Samtpfoten plötzlich kein Lebensplatz mehr vorhanden.

Chrissi ist noch sehr eingeschüchtert durch den Umzug ins Tierheim. Derzeit versteckt sie sich vor uns noch und lässt leider keine Annäherung zu. Alles ist ihr fremd und gruselig. Die bildhübsche Kätzin sehnt sich so sehr wieder nach einem ruhigen Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder Einzelperson, die ihr Zeit für die Eingewöhnung lassen. Chrissi wird in ihrem neuen Zuhause auftauen, denn auch bei ihrem alten Frauchen war Chrissi eine Schmusekatze.

Chrissi lebte bisher als Haus und Hofkatze, durfte rein und raus, wie sie wollte. Es wäre schön, wenn sie wieder so einen Platz finden könnte.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chrissie,schüchterne Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück