Anzeige-Nr. 633505
vom 30.10.2017
76 Besucher

Lausbub Peter sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Marremano Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
18276 Gülzow-Prüzen

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Dieser reizende junge Mann, der auf den originellen Namen PETER hört, ist auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe, was so viel heißen soll wie: Peter sucht sein Traumzuhause. Froh und ungestüm ist er mit seinen vier Monaten zu jeder Schandtat bereit. Peter will das Leben und das Herz seiner Menschen erobern. Doch wo sind die? Vielleicht meldet sich ja jemand, denkt der optimistische Peter und schaut vergnügt einer tollen Zukunft entgegen.

Also, liebe Maremmanomenschen, wer verliebt sich in den zauberhaften kleinen Dreckspatz Peter und schenkt ihm ein Zuhause und Liebe auf Lebenszeit? Nachricht mit den üblichen Verdächtigen (Telefonnummer und ein paar Infos zu euch 🙂 ) an Cani Maremmani. Ach ja, Peter ist ausreisebereit… soll heißen, das Köfferchen ist gepackt 🙂 Bald kann er nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt nur noch …. ihr!

Gemeinsam mit Peter warten wir gespannt auf eine Nachricht von euch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lausbub Peter sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück