Anzeige-Nr. 633517
vom 30.10.2017
92 Besucher

Rauhaardackelmischling Timmy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo Rauhaardackel–Freunde,
ich bin Timmy, ein süßer Rauhhaardackel-Mischlingsbub. Leider hat man vergessen mir meinen Stammbaum und meine Ahnentafel mit zu geben als man mich ausgesetzt hat. Daher ist so gar nichts über meine Eltern bekannt. Aber was ich weiß, das erzähle ich Euch hier. Ich bin ca. 4 Monate jung und auf der Suche nach meiner neuen Familie in der auch gerne schon etwas größere Kinder sein können. Auf meiner Pflegestelle lebe ich derzeit mit anderen Hunden zusammen und verstehe mich mit Allen gut. Also wäre auch ein Hundekumpel in meinem neuen Zuhause toll. Wenn ich mal ausgewachsen bin werde ich ca. 30-35cm groß sein. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, die mit mir durchs Leben gehen und mir die große Welt zeigen. Alleine bleiben ist noch nicht meine Stärke und das 1x1 der Hundeschule muß ich auch noch lernen, den Unfug habe ich noch jede Menge im Kopf. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und einen EU- Heimtierausweis habe ich ebenfalls. So, Ihr Lieben, nun wißt Ihr Alles über mich. Wenn ihr mich nun kennenlernen und ein liebevolles Zuhause geben möchtet, dann meldet Euch doch einfach unter 0174/3557555 (gerne auch am Wochenende/Feiertag -bitte KEINE
E-Mails, da nicht immer Zugang zum Internet) und kommt mich besuchen.
Euer Timmy
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rauhaardackelmischling Timmy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück