Anzeige-Nr. 633526
vom 30.10.2017
434 Besucher

Fonky sucht ein neues Heim.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Sibirische Waldkatze (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Sonja Körfgen
41065 Mönchengladbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Leider suchen wir für unsere beiden Kater - Fonky (halbes Jahr alt - Rassekatze - Neva Masquerade - sibirische Waldkatze) und Merlin (12 Wochen alt - Mischling) ein neues Zuhause.

Fonky ist der Ruhige bzw. Gechillte von Beiden. :) Er lässt sich gerne durch die Wohnung tragen und schnurrt dabei die ganze Zeit. Er ist unglaublich verschmust und egal, wann und wo man ihm ein Küsschen gibt - er faucht und kratzt nicht. Er hat noch kein Mal seine Krallen gegen uns ausgefahren und ist einfach nur herzallerliebst. Auch markiert er nicht. Kastriert ist er leider noch nicht. Wir haben ihn vom Züchter und dementsprechend dazugehörige Papiere, Pässe und Stammbaum. Er ist sehr pflegeleicht, nimmt jedes Streu und Futter an und ist wirklich sehr unkompliziert sowie sozial. :) Abgabe leider wegen Allergie..
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fonky sucht ein neues Heim."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück