Anzeige-Nr. 633543
vom 31.10.2017
135 Besucher

FAMILIENHUND GOOFY WIRD IMMER ÜBERSEHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2009
Schäferhund Mischling
braun
61 cm
kastriert
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten

Goofy ist ein sehr liebenswerter Hund, der schon viel zu lange im Asyl auf seine Entdeckung wartet. Wir wünschen uns, dass er schnell sein Für-Immer-Zuhause findet.

Goofy ist menschenbezogen und genießt es, umarmt und gekrault zu werden. Dann öffnet sich seine Seele voller Freude. Er ist ein unkomplizierter Hundemann und wäre der passende Gefährte für eine Familie mit Kindern. Auch bei aktiven Senioren, Singles oder Paaren kann Goofy sein Glück finden.

Er ist intelligent und wird sicher alles Neue, was man ihm beibringen möchte, gut auffassen und lernen. Im Auto fährt er schon gut mit. Goofy kann sich in seiner Hundegruppe gut anpassen. Mit anderen lieben Hunden (sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden) versteht er sich sehr gut und ist selbst ganz brav. In einer Gruppe unartiger Hunde kann er selbst auch unartig sein. Ganz so, wie das Leben es gerade erfordert.

Futterneid kennt Goofy nicht. Es gefällt ihm, spazieren zu gehen, doch er möchte immer im Geschirr ausgeführt werden. Wir kennen seine Vergangenheit nicht, denn er wurde aus der Tötungsstation gerettet. Doch irgendetwas muss in Goofys Leben vorgefallen sein, dass er Halsbänder mit großem Grauen verbindet und daher auch keins mehr angelegt bekommen will.

Wenn Sie unserem lieben, anpassungsfähigen Goofy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, in dem er Wärme und Geborgenheit erfahren kann, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FAMILIENHUND GOOFY WIRD IMMER ÜBERSEHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück