Anzeige-Nr. 633563
vom 31.10.2017
128 Besucher

Tolle Laila sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Laila ist eine wunderschöne Mischlingshündin die 2014 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Laila wurde von ihrem ehemaligen Besitzer im Tierheim in Portugal abgegeben weil man keine Zeit mehr für sie hatte. Nun benötigt die Hündin nochmal ein Zuhause damit sie das Tierheim wieder verlassen darf.

Laila ist eine sehr aufgeschlossene Hündin. Sie geht freundlich auf Menschen zu und hat mit niemandem ein Problem. Laila könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und hätte auch gegen einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie nichts einzuwenden. Sie lebt im Moment in einem grösseren Hunderudel und versteht sich mit allen ihren Artgenossen sehr gut. Da macht sie auch zwischen Rüden und Hündinnen keinen Unterschied. Jedoch hat sie in ihrem Leben noch nicht viel gelernt - vom Hundeeinmaleins hat Laila noch keine Ahnung. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr deswegen auch nicht schaden. Wir wünschen uns für Laila ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Haus mit Garten wären perfekt für die Hündin.

Wir suchen Menschen für Laila die viel Zeit haben für die Hündin und sie noch viele tolle Spaziergänge unernehmen darf. Auch wäre Laila ein toller Begleiter für sportliche Aktivitäten. Wenn die Hündin ihre Chance bekommt reist sie kastriert, geimpft und mit einem Chip und ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben. Auch wird Laila dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle Laila sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück