Anzeige-Nr. 633568
vom 31.10.2017
116 Besucher

Arty

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=arty

Der kleine Arty kam zusammen mit seiner Mama Aristea und seinem Bruder Arouch ins Tierheim. Aristea wurde schon 2 Wochen vorher eingefangen, da sie in einem schlechten Zustand war und Vasso vermutete sie sei hochträchtig. Doch tatsächlich war es ganz anders. Aristea riss noch am selben Tag aus dem Tierheim aus; keiner versteht wie sie das geschafft hat. Es muss die pure Verzweiflung gewesen sein, denn die Hündin war nicht mehr trächtig, sondern hatte ihre Welpen versteckt, zu denen sie unter allen Umständen zurück musste. Zu solch etwas sind auf dieser Welt eben nur Mütter fähig:-) Zwei Wochen später tauchte sie dann direkt vor Vasso auf einer Straße wieder auf und führte sie zu ihren zwei Kindern. Diesmal ist sie nicht weggelaufen. Sie ist über die Sträucher gesprungen, hat ein Feld überquert und hat sich immer umgeschaut um ihre Begleiter nicht zu verlieren. Am Ziel angekommen bot sich ein erschütternder Anblick: zwei Welpen hingen an ihren leeren Zitzen und versuchten, vor Hunger schreiend, zu saugen. Das erste Hundebaby konnte dann sofort eingefangen werden. Das zweite versuchte sich unter Sträuchern zu verstecken. Aber auch dieser Welpe kam dann kurz darauf in Vassos Obhut. Aristea wurde erst einmal gefüttert und danach kam die kleine Familie ins Tierheim. Seitdem hat Aristea nie wieder einen Versuch unternommen wegzulaufen. Arty ist genauso wie sein Bruder bildschön und wartet nun auf eine liebe Familie, die ihn adoptieren möchte und mit ihm ein hoffentlich ganz langes Hundeleben durch dick und dünn gehen möchte. Arty wurde Mitte Juli 2017 geboren, er wurde gechippt und geimpft und könnte schon ganz bald zu Ihnen ausreisen.

Haben Sie für den kleinen Arty ein Körbchen frei? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an
Wula Dertili wenden: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück