Anzeige-Nr. 633580
vom 31.10.2017
37 Besucher

RIA Sonnenschein sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ria

geb.ca: Mai 2011
Schulterhöhe ca. 52 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Meine Geschichte ist auch nicht soo schön. Ich wurde hochschwanger ausgesetzt und war gezwungen, meine 11 Babies unter einem LKW zu bekommen, der einzige halbwegs geschützte Platz, den ich finden konnte, als die Geburt begann. Ich habe es aber geschafft, alle Babies durchzubekommen. Darauf bin ich stolz. Nun bin ich auf der Suche nach einer zweiten Chance, einem Leben außerhalb des Tierheims, gemeinsam mit Menschen, die meine immer gute Laune zu schätzen wissen. Ich kann gut an der Leine gehen, das brauchst Du mir schon einmal nicht mehr beizubringen und auch ansonsten bin ich eine sehr dankbare und liebe Hündin. Magst Du mich zu Dir holen? Die Ria wartet gerne auf Dich, aber bitte nicht zu lange. Du musst wissen, wer von uns Hunden hier ein eigenes Zuhause hatte, dem fällt es besonders schwer, die Tage mit all den anderen Hunden im Tierheim zu verbringen.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipOJ0L6vd-ZQsNb_UKNnFB-KC8vFd9sADacYJ5LlpeFe8YXRtdT8tAjJ3rU9346zDQ?key=UXN3UElac3JmYTVsVzMyWl8wZU9Ubl9VcThZNDZ3

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RIA Sonnenschein sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück