Anzeige-Nr. 633594
vom 31.10.2017
110 Besucher

Nano ist ein verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 06324/9113329


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geboren: Dezember 2016
Größe: ~ 50 cm (August 2017)
Gewicht: 12,5 kg (August 2017)
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 29525 Uelzen
Schutzgebühr: 350 €

Ansprechpartner:
Agnes Schmitt
Mail: schmitt.agnes@pfotennot.com
Tel.: 06324 - 911 33 29

Nano wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Höhle gefunden. Er ist ein ruhiger, aber auch fröhlicher und verschmuster Junghund, der es bereits kennen gelernt hat, an Brustgeschirr und Leine ausgeführt zu werden. Er wartet dringend auf die Chance, in einem liebevollen Zuhause aufzuwachsen und nicht im Tierheim.
Er hatte bereits Interessenten und stand kurz vor der Adoption. Leider konnten sie ihn kurzfristig doch nicht mehr aufnehmen. Er ist komplett ausreisefertig und wartet nur noch auf Menschen, die diesem entzückenden, tollen Junghund ein Zuhause schenken möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nano ist ein verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück