Anzeige-Nr. 633636
vom 31.10.2017
36 Besucher

Doi unkompliziert und lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Angeles Katzenhilfe 
85241 Hebertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Doi

Alter :ca. 09/2016
Charakter:sehr lieb, verschmust und sozial
Haltung :Wohnung mit Balkon, gesicherter Freigang/Freigang


Doi, dieser wunderschöne Tigerkater mit dem schmalen Gesicht, hatte das große Glück, bei Angeles aufzuwachsen. Angeles hatte seine höchträchtige Mutter aufgenommen und versorgt, so dass Doi von Anfang an ein wohl behütetes Leben hatte.
Er ist ein typischer, sorgloser junger Kater. Er spielt und rauft sehr gern mit den anderen jungen Katzen, kuschelt mit ihnen und genießt die Streicheleinheiten von Angeles. Er ist einfach nur unkompliziert und lieb!

Im neuen Zuhause braucht Doi weitere Katzengesellschaft in ähnlichem Alter. Mit einer vorhandenen Katze wird er sich bestimmt arrangieren. Sollte im neuen Zuhause noch keine junge Katze leben, bringt er gern einen Katzenkumpel mit. Zu zweit ist es einfach schöner und es lässt sich so viel besser spielen & toben.

Wir wünschen uns für Doi einen vernetzten Balkon oder auch gesicherten Freigang. Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Gegend ist auch kein Problem. Katzenfreundliche Hunde sind ebenfalls in seinem neuen Zuhause möglich.


Wir vermitteln Doi kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Elke Keul elke(at)angeles-katzenhilfe.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doi unkompliziert und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück