Anzeige-Nr. 633741
vom 31.10.2017
45 Besucher

Timmi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 2-3 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier/Einzeltier
Haltung: Freigang
Gesundheit: gechippt, neg. Test FiV/Leukose
Schutzgebühr: 120 Euro

Der hübsche Timmi tauchte irgendwann in einem Garten auf und blieb. Vermisst wurde er nicht, auch war er nicht kastriert oder gechipt. Daher ist er nun in unserer Obhut und sucht ein neues Zuhause.

Er ist anfangs recht schüchtern und zurückhaltend aber wenn man erst mal seine Sympathie gewonnen hat ist er sehr lieb, anhänglich und verschmust. Er spielt sehr gern, ist aber auch noch recht schreckhaft bei lauten Geräuschen. Keine Ahnung, was der junge Mann in seinem Leben bis jetzt erleben musste.
Wir suchen geduldige Dosenöffner für ihn, die ihm einfach die Zeit geben die er braucht um anzukommen. Daher kommen kleine Kinder im neuen Zuhause nicht in Frage. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Die Impfungen folgen noch.

Er ist Freigänger und sollte diesen auch wieder in ruhiger, sicherer Wohngegend genießen dürfen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Heinrichs unter 02203/ 591561 (Abends oder AB) oder per Mail unter cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timmi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück